Status

Die möglichen Einträge in der Spalte Status sind

Eintrag

Bedeutung

*

%1: Der Treffer ist gültig.

E

%1: Der Treffer ist nicht gültig.

~

%1: Die Trefferkoordinaten sind ungültig.

-

%1: Der Treffer wurde vermessen bevor die Ampel auf "grün" umgeschaltet wurde.

+

%1: Der Treffer wurde vermessen nachdem die Ampel auf "rot" umgeschaltet wurde.

N

%1: Der Treffer wurde außerhalb der regulären Schießzeit vermessen.

D

%1: Der Treffer ist durch Doppeln einer defekten Waffe entstanden.

P

%1: Der Treffer füllt einen fehlenden Treffer auf.

F

%1: Der Treffer ist ein Fehler.

I

%1: Der Treffer wurde eingefügt (z.B. weil der Schütze die Scheibe verfehlt hat).

!

%1: Der Treffer wurde vom Kampfgericht eingefügt, da er nicht vermessen wurde.

0

%1: Der Treffer wurde zwar vermessen, geht aber nicht in die Berechnung des Gesamtergebnis ein.

M

%1: Scheibe in Schnellfeuer-Finale wurde nicht oder zu spät beschossen. 1 Ring Abzug.

S

%1: Der Treffer wurde nicht real geschossen, sondern per Schussemulator erzeugt.

Y

 

R

%1: Der Treffer stammt aus einer Wiederholungsserie.

L

 

Mehrere Einträge können kombiniert sein.