Scheibendarstellung
In der Scheibendarstellung werden alle Treffer von der aktuellen bzw. der gewählten Serie dargestellt.
Treffer
Die Treffer werden als farbig gefüllte Kreise darstellt. Die Farben haben folgende Bedeutungen
- gelb: ein Treffer aus der Serie
- rot: ausgewählter Treffer
- grau: gelöschter Treffer, wenn der Ballistic Manager gelöschte Treffer darstellt. Siehe Darstellen von gelöschten Treffer.
Die Nummer vom Treffer wird angeben als 2 Zahlen getrennt mit einem Punkt. Die erste Zahl ist die Serie. Die zweite Zahl ist die Position vom Treffer innerhalb der Serie.
Scheibe
Die Scheibe zeigt entweder die gewählte Scheibe oder einen einfarbigen Hintergrund:
- die gewählte Scheibe: Sie haben eine Scheibe gewählt (siehe Auswählen von einer Scheibe) und der Ballistic Manager zeigt die Scheibe an (siehe Ausblenden von Ringen).
- die Scheibe als weißen Kreis
- den Spiegel als grünen Kreis
- die Ringe auf der Scheibe als weiße oder schwarze Ringe mit Ziffern für den Wert vom Ring
- einen einfarbigen Hintergrund: der Ballistic Manager blendet die Ringe aus (siehe Ausblenden von Ringen).
Die Treffer werden mit ihrer wirklichen Trefferlage angezeigt oder verschoben in den Mittelpunkt von der Scheibe. Siehe Zentrieren von der Schussgruppe.
Die Größe der Darstellung hängt vom gewählten Scheiben-Zoom ab. Siehe Einstellen vom Zoom.
Trefferkreis
Zur Veranschaulichung der Streuung der Treffer im aktuellen Durchgang, wird ein schwarzer Trefferkreis in die Trefferanzeige eingeblendet. Siehe Auswählen vom Treffer-Kreis-Typ.
Fortschrittsbalken
Im Zeitintervall-Modus zeigt der Ballistic Manager unter der Scheibenansicht einen Fortschrittsbalken. Der Fortschrittsbalken läuft abwechselnd mit der Zeit für die Schießzeit und der Zeit für die Pause. Siehe Einstellen vom Zeitintervall-Modus.
Der Fortschrittsbalken hat 3 verschiedene Farben:
- gelb: der Zeitintervall-Modus ist aktiv und der Ballistic Manager wartet auf den ersten Schuss
- rot: der Zeitintervall-Modus ist aktiv und die Zeit für die Pause läuft
- grün: der Zeitintervall-Modus ist aktiv und die Schießzeit läuft.